Jetzt kann abgestimmt werden!

Bis zum 7. November 2017 sammelte der  Förderverein der B.MV.-Schule bei ING-Diba "Team Hug" Stimmen. Wer die meisten Stimmen hatte, konnte sich über eine Spende von je 1.000 Euro freuen.

Unseren Förderverein finden Sie hier: https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/ba35f80f-6376-4738-9268-a045dd90eb29

Wir hatten Rang 437 von 1117 in unserer Kategorie.
Anzahl Stimmen für den B.M.V. Förderverein: 146

Damit  gehören wir nicht zu den Gewinnern. Um zu gewinnen waren dieses Jahr mindestens 450 Stimmen nötig.

***

Sollte nächstes Jahr wieder so eine Aktion stattfinden, werden wir die Informationen hierzu breiter streuen, damit dies auch bei den Eltern ankommt und dann die Beteiligung hoffentlich noch höher sein wird.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!
Ihr Team Du und Dein Verein




Einladungen

Protokolle

(Hier folgen Links auf entsprechende Dokumente.)