Schülervertretung

foto 2018 klein

Hallo zusammen,
wir sind das neu gewählte SV-Team "Stronger together" und bedanken uns erst einmal, dass ihr uns eure Stimme anvertraut habt. Wir sind froh, eine so tolle und starke Schülerschaft zu vertreten und freuen uns auf das folgende Jahr.
Für das aktuelle Schuljahr haben wir unterschiedliche Ziele, die wir teilweise auch schon umsetzen konnten. So haben wir uns für die Anschaffung neuer Spinde eingesetzt und im Herbst bereits erfolgreich die seit langem erste Mittelstufenparty an unserer Schule veranstaltet.
Eines unserer Hauptziele ist außerdem eine noch bessere und häufigere Kommunikation zwischen dem SV-Team und der Schulgemeinschaft.
Solltet ihr weitere Fragen, Ideen oder Probleme haben, könnt ihr uns gerne in den großen Pausen im SV-Raum besuchen.

Wir wünschen euch ein gutes und erfolgreiches Schuljahr!! Euer SV-Team "Stronger Together"