Tolle Hockey-Erfolge

Mit großem Einsatz haben unsere Mädchen- und Jungenhockeymannschaften in der vergangenen Wochen ihre sportlichen Leistungen zeigen können.

Die Mädchen haben mit einem knappen letzten Spiel bei den Stadtmeisterschaften den dritten Platz auf der Hockeyanlage des ETUF erreicht.

Für die Jungen ging es bis in die Endrunde der Regierungsbezirksmeisterschaften. Sie traten in insgesamt zwölf Spielen gegen die besten Mannschaften des Regierungsbezirks Düsseldorf in den Städten Essen, Mülheim und letztlich in Krefeld an. Sie erreichten in der Endrunde den zweiten Platz. Das Landesfinale ist damit nur knapp verfehlt.

Eine tolle Leistung- herzlichen Glückwunsch!